|
| Autor |
Nachricht |
|
Lotosblüte
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Tiger/ SBR Team Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 19:10 |
|
|
@Lin und Tommy, großes Lob an Euch Rezensenten - auch für die Tandem-Rezensionen! @Allgemeine Anfrage an Ma: Könntest Du Dir vorstellen auch Rezensionen von/über einzelne(n) Huangmei-xis zu verfassen ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lin Shao Yu
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Tiger/ SBR Team Verfasst: Di 23. Mär 2010, 09:33 |
|
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 13:22 Beiträge: 2623 Wohnort: Winsen bei Hamburg
|
Danke für die Worte Lotos.... Die Berichte machen Spaß und sind auch ein wichtiger Baustein für die website...... Schwerpunkt ist hier natürlich MartialArts...., Huangmei-xi...., darüber würde auch ich gerne einen Filmbericht lesen......, Ma , wie wär´s...? GG Olli 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mahsingyi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Tiger/ SBR Team Verfasst: Do 25. Mär 2010, 17:35 |
|
|
|
@ Lotusbluete/Lin Shao:
Zur Zeit bin ich in der Tat mit dem Grossteil der neuen Designs fuer neue Cover/Shopinhalte mehr als nur ausgelastet.
Aber... ... im Falle einer gesteigerten Nachfrage und Bedarf bin ich gerne bereit demnaechst ein paar Huangmei Xi's fuer euch zu rezensieren. Ich ersuche daher jedermann der daran interessiert ist um Titelnennungen/Titelnennung jener Shaw-Opern die ich bevorzugt beleuchten soll.
ALSO: Bitte um Vorschlaege....;O)))))))))))
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lotosblüte
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Tiger/ SBR Team Verfasst: Do 25. Mär 2010, 21:18 |
|
|
Ei, da lasse ich mich nicht zweimal bitten, Onkel Ma!  Spontan fallen mir The Love Eterne und Inside the forbidden City ein. Beide kenne ich bereits, bin aber jederzeit an Hintergrundinfos und einer Expertenmeinung interessiert. Infrage kämen natürlich auch Opern, die niemals auf DVD erscheinen werden. Achja, noch eine Bitte: Ich würde mich freuen, wenn Du sowohl auf die Musik als auch auf die Handlung eingehen würdest und vielleicht auch noch etwas über den jeweiligen Regisseur und die Dasteller schreiben könntest. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lin Shao Yu
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Tiger/ SBR Team Verfasst: Fr 26. Mär 2010, 01:54 |
|
|
"Beyond the great wall" ....? Da macht ja wie bei "The love eterne" auch, Chu Mu (Bösewicht aus "Delightful forest") mit..., und auch Li Han Hsiang ist auch Regisseur..., na ja, und Linda Lin Dai Queen of Huangmei ist in der Hauptrolle. Scheint ausserdem ja auch ein Historienfilm ala "14 amazons" zu sein, von den Bildern die ich schon gesehen habe.... GG Olli 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lotosblüte
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Tiger/ SBR Team Verfasst: Do 22. Apr 2010, 19:42 |
|
|
@Eine weitere Anfrage an Onkel Ma: Ich würde gerne mehr über den Herren erfahren, der auf meinem Avatar abgebildet ist, einen Moment, der Name ist mir noch nicht geläufig: Chiao Chuang. Er ist mir in King Cat und The Trail Of The Broken Blade sehr positiv aufgefallen. Grundsätzlich war ich etwas erstaunt, dass man einen solch femininen Darsteller in den sechziger Jahren eingesetzt hat. Er hätte schon fast das Role Model für Leslie Cheung abgeben können. In den 70er scheint er dann auch nur noch einen Film gedreht zu haben. Für alle der Link zu der betreffenden Seite des Darstellers auf hkcinemagic.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lin Shao Yu
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Tiger/ SBR Team Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 08:33 |
|
|
Ein gesonderter Dank ans Team und an Rudi..., schön, dass es in der FanCorner jetzt weitergeht..., und auch bei den Non-Shaw-Streifen diesbezüglich. Mit "Merantau Warrior" von Tommy, und mit "Rebell der Shaolin" von meiner Wenigkeit..., es sind dann die letzten Arbeiten von meiner Seite aus..., die SBR zur Veröffentlichung stellt, einiges ist da im Postfach von SBR noch auf Halde. Dann folgt noch ein neues Projekt mit Tommy..., dann ist von meiner Seite aus Schluss..., auch nach Durchsicht meiner Sammlung ist festzuhalten..., es gibt dann nichts relevantes mehr zur Rezension. GG Olli 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Schwarze Tiger
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Tiger/ SBR Team Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 23:13 |
|
 |
| Chef-Administrator |
 |
Registriert: So 5. Aug 2007, 04:38 Beiträge: 2005 Wohnort: Moers
|
Urlaubszeit vorbei. Somit geht es also gut erholt weiter 
_________________ Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lotosblüte
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Tiger/ SBR Team Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 21:14 |
|
|
...und ich wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben...! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lin Shao Yu
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Tiger/ SBR Team Verfasst: So 29. Aug 2010, 06:11 |
|
|
Mein Bericht zu "Legend of the 7 golden vampires" ist jetzt online..., und ich bedanke mich auch für den schönen Teaser...! Klasse..., dass es auch in der FanCorner weitergeht...., ein wichtiger Aspekt der website..., vielleicht lässt sich ein Verbindung/Verlinkung zur Filmdatenbank knüpfen..., und etwas auf die Startseite bringen.... GG Olli 
|
|
| Nach oben |
|
 |